Current ecoDMS News
Im Downloadbereich liegt eine neue Version des AllInOne-Installer-Pakets und vom ecoDMS-Server. Wir haben serverseitig einige Fehler behoben, die uns von den ecoDMS Usern genannt wurden. Das Update beinhaltet folgende Bugfixes:
  • Die Berechtigungen vom übergeordneten Ordner werden nun bei Neuanlage eines Unterordners für diesen übernommen
  • Die benötigte Lizenz wird nach dem Abmelden am WebClient wieder freigegeben.
  • Die hohe CPU Last beim ecoDMSMobileService wurde behoben.
  • Nicht durchsuchbare PDFs werden nach der Archivierung -soweit es die Qualität des Dokuments erlaubt- in durchsuchbare PDFs umgewandelt
  • Die Umwandlung von TIFF nach PDF benötigt weniger Arbeitsspeicher.
Bitte sichern Sie vor dem Update die bestehende Datenbank. Der ecoDMS-Server kann dann über die bestehende Version eingespielt werden. Eine Deinstallation ist vorab nicht nötig und wird auch nicht empfohlen. Die Clients und Plugins müssen nicht aktualisiert werden. Das Update betrifft ausschließlich den ecoDMS-Server (ecoSIMS).

Download the current version of the successful archiving system and test the features for free for 30 days. In the shop you can purchase licences for the full version.

The "ecoMAILZ" email archive is a new standalone software for automatic and legally compliant email archiving. Test the software with up to 3000 messages for free.

Press Clippings

Numerous magazines and PR portals report on our company and our archiving systems. You can find an extract of our clippings here.