Das Release Update für Version 12.05-5 (brandine) ist vollendet. Das Dokumenten-Management-System ecoDMS ist nun für Windows, Ubuntu, Debian und MacOS im Downloadbereich auf ecodms.de erhältlich.

Folgende Komponenten sind nun auch unter MacOS ab Version 10.6.8 (Intel) und höher als RC 1 verfügbar:
  • ecoDMS Client
  • ecoICE Client
  • Thunderbird Plugin (Achtung bei MacOS werden über das ecoDMS-Thunderbird-Plugin keine PDF/A-Dateien erzeugt. Es wird nur die Original-Email als EML-Datei abgelegt, Grund: Thunderbird-Bug unter MacOS)
  • OpenOffice / LibreOffice Addon (Sollte eine Beta Version der ecoDMS MacOS Komponenten installiert sein, muss diese vor dem Einspielen der neuen Komponenten zuerst VOLLSTÄNDIG gelöscht werden. ecoDMS benötigt als Client-Server-System zwingend die Komponenten des ecoDMS-Servers. Dieser ist für Ubuntu und Windows Systeme (gemäß Systemvoraussetzungen) erhältlich.)
Desweiteren kann ecoDMS nun auch unter Debian installiert werden.Folgende Komponenten sind hierfür verfügbar:
  • ecoDMS-Server
  • ecoDMS
  • ecoICE
  • PDF/A Drucker
  • Thunderbird & OpenOffice/LibreOffice Plugin
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit ecoDMS.

Download the current version of the successful archiving system and test the features for free for 30 days. In the shop you can purchase licences for the full version.

The "ecoMAILZ" email archive is a new standalone software for automatic and legally compliant email archiving. Test the software with up to 3000 messages for free.