Always up-to-date! The latest reports on ecoDMS GmbH

Durch den Einsatz des Dokumenten-Management-Systems ecoDMS können Dateien und Informationen jeglicher Art wie z.B. PDFs, E-Mails, Papierdokumente, Office-​Dateien, Bilder, Zeichnungen, Musikdateien etc. zeitgemäß und sicher in einem zentralen, elektronischen Archiv aufbewahrt werden. Die große Skalierbarkeit dieser elektronischen Archivlösung erlaubt eine kundenspezifische und völlig flexible Einrichtung.

Die ecoDMS Software wird online verkauft und begeistert mit einem neuartigen Vertriebs- und Entwicklungsmodell. Die Vollversion kostet nur 49 Euro pro gleichzeitiger Verbindung auf den ecoDMS-​Server und beinhaltet den vollen Funktionsumfang! Eine ecoDMS Lizenz ist zeitlich unbegrenzt nutzbar und beinhaltet keine Dokumentenbegrenzung.

Das ecoDMS Dokumentenmanagementsystem ist ein absolut vollwertiges Archivsystem, das alles kann, was andere DMS Systeme ebenfalls können. Das System beruht auf einer hochmodernen, serviceorientierten Struktur. Einige tausend Firmen- und Privatkunden haben das Dokumentenarchiv bereits erfolgreich im Einsatz.

Die Vollversion beinhaltet -ergänzend zu den Standardfunktionen- Anbindungen für Microsoft Office, OpenOffice, LibreOffice, Outlook und Thunderbird. Desweiteren gibt es einen PDF/​A Drucker zum Archivieren aus beliebigen, druckfähigen Programmen. Die integrierte OCR Funktion ermöglicht neben zahlreichen weiteren Suchmöglichkeiten eine komfortable Volltextsuche, die so einfach ist wie googeln.

ecoDMS kann plattformunabhängig im Netzwerk, lokal, im Web und als App verwendet werden. Unter http://ecodms.de/index.php/de/downloads können alle Software-​Komponenten für Windows, Ubuntu, Debian und MacOS herunterladen werden. Das Client-​Server-​System ist leicht zu installieren und benutzerfreundlich zu bedienen.

Jeder hat die Möglichkeit ecoDMS vor dem Kauf als Free4Three Edition kostenlos und ausgiebig zu testen. Diese Version verfügt in den ersten 30 Tagen über den vollen Funktionsumfang (ausgenommen Web und Mobile Dienste). Da die Komponenten der Free4Three Edition und der Vollversion identisch sind, kann die Vollversion durch Einspielen einer ecoDMS Lizenz vollständig und dauerhaft aktiviert werden.

Nicht nur das Lizenzmodell ist ein wahrer Hingucker. Auch das Support und Service Angebot lässt sich sehen. Der Hersteller bietet allen Usern ein technisches Forum, ausführliche Handbücher, einen FAQ-Bereich und über anschauliche Schulungsvideos, die die Software gründlich erklären, zum Nulltarif an. Auf ecoDMS.de werden darüber hinaus alle notwendigen technischen, inhaltlichen und vertrieblichen Informationen rund um ecoDMS und die Service und Support Leistungen bereitgestellt.

Unter www.ecodms.de gibt es viele weitere Infos zum System.

Software made in Germany

ecoDMS GmbH offers first class software for digitizing, archiving, managing and automating documents, files, emails, information and much more.

Purchase Full Version

With just a few mouse-clicks you can purchase licenses for the full versions of our archiving systems from our online shop. Moreover, we offer low cost support packages.

Free Trial

We offer a free trial version of our software for download. Download now and try without any obligation.