In der aktuellen Ausgabe 2/2015 ist ein Software Einzeltest über das Dokumenten-Management-System ecoDMS erschienen. ecoDMS hat diesen Test erfolgreich mit der Note 2.0 bestanden. Andreas Fischer hebt dabei den Funktionsumfang, das Rechtemanagement und den Preis von ecoDMS als besonders positiv hervor. Er beschreibt ecoDMS in seinem Artikel als "Komplettlösung zur Verwaltung und Archivierung von Dokumenten". Das Rechtemanagement enthält eine "mächtige Nutzer und Gruppenverwaltung". Das Preismodell findet er "simpel": "Bezahlt werden müssen nur gleichzeitige Zugriffe. Sie kosten 49 Euro pro Lizenz. Weitere Kosten entstehen lediglich, wenn Support benötigt wird oder wenn ein neues Major Release von EcoDMS erscheint."

Download the current version of the successful archiving system and test the features for free for 30 days. In the shop you can purchase licences for the full version.

The "ecoMAILZ" email archive is a new standalone software for automatic and legally compliant email archiving. Test the software with up to 3000 messages for free.

Press Clippings

Numerous magazines and PR portals report on our company and our archiving systems. You can find an extract of our clippings here.